Schöne lange Extensions, dezente Haarverdichtungen und winzige Minibondings, Nur die besten, internationalen Extensions mit hoher Qualität erreichen mich.



+Haarverlängerung Köln, +Extensions Köln, +Haarverlängerung Euskirchen auch für sehr feines Haar geeignet.#Haarverdichtung Köln #Haarverdichtung Euskirchen


Für die Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, werden  Extensions mit  100 % gesunder und  intakter Schuppenschicht genutzt. Die Extensions werden weltweit ausgewählt. Sie stammen von One Donor, was soviel bedeute, dass sie von einer Person stammen. Die Extensions werden also im Zopf geschnitten. Ich biete Haarverlängerungen mit dicken Spitzen an, wie auch Extensions mit feinen Spitzen.


Weitere wichtige Aspekte sind, dass internationale Extensions nicht nur schwarz sind,  sondern von natur aus alle Töne vertreten. Somit müssen die Extensions nicht erst aufwändig hell gefärbt werden. Das Ergebnis sind schöne lange Extensions, die gesund sind und sich hervorragend für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen eignen. Wie schon oben beschrieben ist es wichtig, dass die Extensions von einer einzigen Person stammen, und das die Extensions im Zopf geschnitten werden. Die Lagerung der Extensions spielt eine große Rolle, damit sie nicht zu trocken aber auch nicht zu Wetterfeucht werden. Die Extensions benötigen eine sorgsame Pflege, damit die Bondings so bleiben wie sie ursprünglich hergestellt wurden. Übrigens besteht das Keratin der Bondings ebenfalls aus Naturstoffen, damit nur natürliche Stoffe an ihre Kopfhaut kommen. Sie sehen eine gute Haarqualität muss wichtige Punkte einhalten. Dafür gibt es aber hinterher keine Verknotungen, und keine strohigen störrischen Extensions,  sondern, mit der zusätzlich richtigen Pflege, eine langanhaltende glänzende Haarverlängerung oder eine dezente gesunde Haarverdichtung.


hohe Zöpfe mit Haarverlängerung, alles unsichtbar Dank der neuen Minibondingmethode.